Umwelttag der Ortsgemeinde Fensdorf wieder mit großer Beteiligung

Ca. 20 Personen trafen sich wieder mal zum jährlichen Fensdorfer Dreckwegmachtag im Rahmen der Aktion „Saubere Landschaft. Mit Hilfe von drei Traktoren wurden wieder die Straßenränder Richtung Gebhardshain und Selbach sowie einige Wirtschaftswege von allerhand Unrat befreit.

Auch in diesem Jahr fand sich wieder einiges in der Natur, was dort nicht hingehört. Besonders viele Flaschen und Dosen von alkoholischen Getränken wurden gefunden und leider auch wieder größere Müllablagerungen.

Der Dank der Ortsgemeinde gilt allen Helfern, besonders den Kindern und Jugendlichen, sowie den beiden Jagdpächtern Ton Benard und Cess v.d. Kooij und der Jagdgenossenschaft Selbach-Fensdorf, die wie in jedem Jahr die Verpflegung der Helfermannschaft durch eine Spende sichergestellt haben!

(Foto: Gemeinde)