St. Martin in Fensdorf 2021

In diesem Jahr dürfen wir endlich wieder einen traditionellen Martinszug und eine Martinsfeier begehen. Die diesjährige Martinsfeier findet statt am Donnerstag, 11. November 2021. Wir treffen uns um 17:15 Uhr in der Bergstraße. Von dort gehen wir gemeinsam begleitet vom Musikverein Brunken und der Jugendfeuerwehr Steinebach ans Martinsfeuer. Dort erhalten die Kinder nach einer kleinen Feier ihre Martinsbrezeln. 

Mit dem Aufschichten des Martinsfeuers kann ab dem 02.11.2021 begonnen werden. Ich bitte darum, nur geeignete Materialien anzufahren und ordentlich aufzuschichten. An diese Vorgabe wurde sich in den vergangenen Jahren leider nicht gehalten. Um weiterhin ein Martinsfeuer abbrennen zu können und die Tradition im Sinne unserer Kinder weiterzuführen, bitte ich ausdrücklich um Beachtung!

Daniela de Nichilo, Ortsbürgermeisterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert