Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tafeln unterm Schirm

11. August @ 11:00 - 18:00

Um Ideen sind die Fensdorfer nie verlegen und so haben sie sich für das zweite Augustwochenende etwas ganz Besonderes und Neues einfallen lassen.

20 Jahre lang stand dieses Wochenende im Zeichen des über Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannten Treckertreffens. Doch dieses fand im vergangenen Jahr zum letzten Mal statt.

In Fensdorf war man sich einig, dass es an genau diesem zweiten Wochenende im August eine neue Veranstaltung geben soll. Und so entstand die Idee zum Event „Tafeln unterm Schirm“. Veranstalter sind die DJK Fensdorf, der Fensdorfer Karnevals Club sowie die Ortsgemeinde.

Aber was verbirgt sich hinter „Tafeln unterm Schirm“?

Es handelt sich hier um eine Picknickveranstaltung unter einem großen aufgespannten Fallschirm.

Den Tisch mit Tischdecke stellen die Veranstalter. Die Gäste können sich ein Motto überlegen und Kleidung, Tischdekoration und selbst mit gebrachte Speisen entsprechend diesem Motto gestalten. Der am originellsten dekorierte Tisch wird prämiert. Zudem gibt es auch Leckereien aus dem Bürgerhaus und aus dem Backes zu erwerben. Für die Getränke sorgen die Veranstalter.

Für die Kleinsten wird eine Hüpfburg vor Ort sein und Kinderschminken angeboten.

 

Die Picknickveranstaltung startet am Sonntag, 11.08.2019 um 11.00 Uhr.

Tischreservierungen sind möglich bei:

Daniela de Nichilo  0175 6620780

Claudia Kastl          0160 3662710

Manuel Wallenborn 0160 97756101

 

Für Samstag, 10.08.2019 ist zudem ab 18.00 Uhr eine Party mit B+H-Events geplant.

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste, die gemeinsam an diesem Tag in Fensdorf „neue Wege“ beschreiten.

Details

Datum:
11. August
Zeit:
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Fensdorf
Feldstr. 16
Fensdorf, 57580 Germany
Telefon:
027421792

Veranstalter

Ortsgemeinde
DJK Fensdorf
FKC

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.