Umwelttag geplant – Ortsgemeinde Fensdorf nimmt den Kampf gegen wilden Müll auf

Um weggeworfene Abfälle und wilde Müllablagerungen zu beseitigen und unsere schöne Landschaft in Fensdorf wieder sauber zu machen, sind auch in diesem Jahr wieder viele umweltbewusste Köpfe und helfende Hände gefragt.

Wir starten unseren diesjährigen Umwelttag am Samstag, 13.04.2019 um 10.00 Uhr am Bürgerhaus. Lasst es uns wie in den vergangenen Jahren anpacken und den Dreck wegmachen, den andere unachtsam weggeworfen haben. Alle Mitbürger und Mitbürgerinnen sind herzlich eingeladen mitzuhelfen. Über eine rege Beteiligung von Kindern und Jugendlichen würde sich die Ortsgemeinde besonders freuen.

Gut wäre es, wenn wieder ein paar Traktoren mit Anhängern zur Verfügung stehen würden. Bitte, wenn vorhanden, Warnwesten mitbringen!

Im Anschluss gibt es selbstverständlich wieder für alle fleißigen Helfer einen kräftigen Eintopf am Bürgerhaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.