Strafanzeige gestellt nach Baumfrevel

Nicht nachzuvollziehen ist eine Sachbeschädigung, die sich auf dem Parkplatz des Bürgerhauses ereignet hat. Unbekannte Täter haben die Linde, die mitten auf dem Parkplatz stand und ortsbildprägend war, abgeschnitten. Der abgeschnittene Baumstamm wurde auf den Parkstreifen gezogen. Die Tat ereignete sich zwischen 23.30 Uhr am Montag, 18.06.2018 und 11.00 Uhr am Dienstag, 19.06.2018. Wie hoch der Sachschaden ist, wird zurzeit ermittelt. Die Ortsgemeinde hat die Straftat zur Anzeige gebracht. Für Hinweise auf den oder die Täter wurde von der Ortsgemeinde eine Belohnung in Höhe von 200,00 € ausgelobt. Hinweise bitte an den Bezirksbeamten der PI Betzdorf, Herrn Andreas Mintkewitz, Tel: (02741) 291 499

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.