Starkregenhilfe Ahrtal – Warenliste Bürgersammlung Fensdorf

Ehrenamtler der Ortsgemeinde Fensdorf haben – wie so viele andere auch – an dem Wochenende nach dem Starkregenereignis im Ahrtal eine Spendenaktion gestartet. Unglaublich viele Spenden sind eingegangen. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Spender! Aufgrund der Überlastung der Annahmestellen im Krisengebiet, konnten die Spenden, bis auf einige Hygieneartikel, nicht sofort abgegeben werden.

Daher fanden sich wieder zahlreiche Helfer zusammen und haben in vielen Arbeitsstunden die Spenden sortiert und katalogisiert. Anhängend die Auflistung der Artikel. Weit über 300 Pakete wurden gepackt. 50 davon sind vergeben und gingen/gehen ins Ahrtal.

Wir hoffen, dass die Auflistung es erleichtert, dass die Spenden gezielt nach tatsächlichem Bedarf verteilt werden können. Bei Bedarf bitte Kontakt aufnehmen.

Bernd Becker 0170 5414752

Andrea Frühling 0171 5163241

Daniela de Nichilo 0175 6620780

Hier ein paar Impressionen:

Die ersten Spenden aus unserer Spendensammlung konnten wir in dieser Woche an eine betroffene Familie aus der Region Ahrweiler übergeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.