St. Martin 2019 in Fensdorf

(sigrid rossmann_pixelio.de)

Die diesjährige Martinsfeier findet statt am Montag, 11. November 2019. Wir treffen uns um 17:15 Uhr. In diesem Jahr stellt sich der Zug aus Sicherheitsgründen in der Bergstraße auf. Von dort gehen wir gemeinsam begleitet vom Musikverein Brunken und der Jugendfeuerwehr Steinebach ans Martinsfeuer. Dort erhalten die Kinder nach einer kleinen Feier ihre Martinsbrezeln. Die Prinzengarde des Fensdorfer Karnnevals Club bietet Glühwein und Kinderpunsch an.

Mit dem Aufschichten des Martinsfeuers kann ab dem 02. November 2019 begonnen werden. Ich bitte darum, nur geeignete Materialien anzufahren und ordentlich aufzuschichten. An diese Anordnung wurde sich in den vergangenen Jahren leider nicht gehalten. Damit auch zukünftig ein Martinsfeuer abgebrannt werden kann und die Tradition im Sinne unserer Kinder weitergeführt wird, bitte ich ausdrücklich um Beachtung!

Daniela de Nichilo, Ortsbürgermeisterin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.