Intensive Konzertvorbereitung beim Musikverein Brunken

Probewochenende gelungen

Intensive Konzertvorbereitung beim Musikverein Brunken

Das vergangene Wochenende nutzten alle aktiven Musikerinnen und Musiker des Musikverein Brunken rund um Dirigentin Nadine Reuber um den Stücken für das kommende Frühjahrskonzert am 13.04.2019 um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Westerwaldschule in Gebhardshain den letzten Schliff zu verpassen. Am Freitag startete die erste Probe um 19:30 Uhr. Dort wurde ein Teil des Programms erarbeitet, womit es am Samstagnachmittag motiviert weiterging. Abgerundet wurde das Probewochenende mit einer Durchlaufprobe am vergangenen Sonntag. Viel Arbeit, viel Musik und natürlich auch viel Spaß liegen hinter allen Musikern und die Dirigentin zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Wochenendes. Das Konzert rückt immer näher und die Besucher dürfen sich jetzt schon auf ein buntes und unterhaltsames Programm freuen. Den Termin jetzt schon vormerken: 13.04.2019, 19:30 Uhr in der kleinen Sporthalle der Westerwaldschule in Gebhardshain. Karten gibt es bei allen aktiven Musikerinnen und Musikern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.