Einladung zum Freiwilligen-Aktions-Tag

Foto: M. Großmann_pixelio.de

Für den 26.09.2020 war in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain der erste Freiwilligen-Mitmach-Tag geplant. Auch wir, die Ortsgemeinde Fensdorf hatten uns mit einem Projekt ange­meldet. Leider musste diese verbandsgemeindeübergreifende Ver­an­staltung aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden.

Der Ortsgemeinderat hat nun allerdings beschlossen, hier bei uns in Fensdorf einen Freiwilligen-Aktions-Tag zu machen. Diesen werden wir  so gestalten, dass alle erforderlichen Hygienemaßnahmen einge­halten werden können.

Ich lade alle interessieren großen und kleinen Arbeitswütigen ein:

Wann: Samstag, 26.09.2020

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Wo: Treffpunkt Parkplatz am Bürgerhaus Fensdorf

Geplante Projekte:

  • Herrichtung des Bouleplatzes (Freischneidearbeiten, neue Deckschicht, Herrichten der Sitzecke)
  • Reinigung von Straßennamenschildern
  • Das, was sich vielleicht noch ergibt

Mitgebracht werden kann gerne entsprechendes Arbeitsmaterial und gute Laune!

Der Gemeinderat freut sich über eine rege Teilnahme!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.