Dorfmoderation – Es geht wieder los!

Liebe Fensdorfer!

Nach einer erstklassigen Auftaktveranstaltung zur Dorfmoderation im Oktober letzten Jahers wurden wir durch die Corona-Pandemie jäh ausgebremst. Dorfrundgang und Arbeitskreistreffen waren bereits terminiert und mussten wieder abgesagt werden. Doch nun geht es weiter!

Die Termine:

Dorfrundgang: Freitag, 09.07.2021, 18.00 Uhr, Treffpunkt Bürgerhaus

Arbeitskreis 1 „Miteinander in Fensdorf“: Mittwoch, 01.09.2021, 19.00 Uhr, Bürgerhaus

Arbeitskreis 2 „Bauen und Mobilität“: Donnerstag, 02.09.2021, 19.00 Uhr Bürgerhaus

ALLE sind sehr herzlich eingeladen! Lasst uns gemeinsam die Zukunft von Fensdorf entwickeln. 

Es freuen sich auf Euch: Die Moderatoren von Stadt-Land-plus und die Ortsgemeinde Fensdorf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.