Der St. Martin kommt nach Fensdorf

(Fotograf: Rike /  pixelio.de)

Auch in diesem Jahr besucht uns der St. Martin auf seinem Pferd. Aus diesem Grund treffen wir uns am Samstag, 11.11.2017, 17.15 Uhr in der Ortsmitte von Fensdorf. Von dort gehen wir gemeinsam mit dem St. Martin auf seinem Pferd, begleitet vom Musikverein Brunken und dem Löschzug I der Feuerwehr ans Martinsfeuer. Nach einer kleinen Feier am Feuer werden die Martinsbrezeln an die Kinder verteilt. Die Funken des FKC bieten Glühwein und Kinderpunsch an.

Hinweis: Mit dem Aufschichten des Martinfeuers kann erst im Anschluss an die Häckselaktion am 04.11.2017 begonnen werden. Es wird darum gebeten nur geeignetes Material anzufahren und ordentlich aufzuschichten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.