Aktion Saubere Umwelt 2021 – Umwelttag in Fensdorf

Auch in diesem Jahr wird die traditionelle Müllsammelaktion der Ortsgemeinde pandemiebedingt erst jetzt im Herbst stattfinden. Wir möchten wie in jedem Jahr weggeworfene Abfälle und wilde Müllablagerungen beseitigen. Hierfür sind wieder viele umweltbewusste Köpfe und helfende Hände gefragt.

Wir treffen uns am Samstag, 16.10.2021 um 10.00 Uhr am Bürgerhaus. Lasst es uns wie in den vergangenen Jahren anpacken und den Dreck wegmachen, den andere unachtsam weggeworfen haben. Alle sind herzlich eingeladen mitzuhelfen.

Gut wäre es, wenn wieder ein paar Traktoren mit Anhängern zur Verfügung stehen würden. Außerdem bitte ich Warnwesten mitzubringen.

Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss gereicht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.